Tatsache!

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

toll...

schickes minzblatt da oben und so. jaja.

Fang ich also nochmal das bloggen an hier. Eigentlich nur für Dich, miezi. Neuster Stand der Dinge und sowas eben. Ausserdem is ,,Tagebuch,, schreiben eh sau cool und entspannend, etc.. brauch ich halt. 

Ich geh mich diese Woche inner Fitnessbude anmelden.Vatter bezahlt. Hab ich einfach mal dreist per sms gefragt. hat geklappt. gut gemacht. Ja 40 euro kostet das im monat und achtung die verarsche, anmeldegebühr, 50 euro. wichser. naja muss ich vatter eben nomma anbetteln.ich arme wurst. Ich muss ja langsam mal die schwabbeligen Körperstellen in Angriff nehmen ( alle sind das übrigens) :D

Ausserdem hab ich gleich Schule. Mehr oder weniger, wenn ich heute gehe. Neurologie ist glaub ich nicht mein Lieblingsthema. Das ist eh alles Baum ich sitz da und hinterher bin ich nur müde und hab nix geschnallt. Dafür Mittwoch, das is ein gutes Fach das check ich wenigstens. Aber mega langer Tag. Morgens arbeiten und dann direkt Schule. Da bin ich den ganzen Tag weg. Böse. Aber ich denk einfach nur ans Geld. muha.  Diesen Monat müssen wir mit ganz knappen 400 Euro auskommen. Ziemlich dramatisch. Aber für Nudeln und Soße reicht das ja.

Heute müsste ich noch Arschviel Zeugs machen. Müsste. Wie gesagt. Wäsche mach ich grad schon ganz brav. Ich hasse nichts mehr glaub ich. Müsste noch zur Bank und nen Block kaufen und generell einkaufen und zum Getränke Markt. Aber von welchem Geld ne? :D oder mit welcher Lust. 

Ich hab ausserdem bald Gebuuuurtstag, =)) mh, dann bin ich alt. Verflucht.

So das wars ich muss weiter waschen...

 

2.2.09 11:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen